Sweet Angels

Wir starten in ein neues Trainigsjahr! Und nach dem Pelzmärtelturnen im November freuen wir uns über neuen Zuwachs: Die Sweet Angels bestehen aktuell aus ca. 20 Mädels zwischen 14 und 18 Jahren.

Im Training haben wir immer sehr viel Spaß, tanzen, lachen und schwitzen zusammen. Jedes Jahr üben wir einen ca. achtminütigen Tanz ein, der unter einem bestimmten Thema steht. Die erste Vorstellung unseres neuen Programms könnt ihr jedes Jahr am sportlichen Herbstball des TSV Altenberg sehen. Aber auch unter dem Jahr könnt ihr bei Auftritten der Sweet Angels zuschauen, z.B. auf dem Stadt- und Bürgerfest, beim Pfarrfasching oder beim Unterasbacher Kärwaumzug.

Falls du jetzt auch Lust bekommen hast, bei uns mitzutanzen, dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei!! Wir freuen uns schon auf dich!!!

Sweet Angels 2018
 

Trainingszeiten                                        

Donnerstag 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr      

Trainingsort 

Jahnhalle, Hans-Reif-Sportzentrum in Oberasbach

Trainer

Celina Meschkat und Lara Birkmann