Basketball

Marco Wolfstädter
G-Jugend trotzt der Hitze

TEAM

So ist Fußball. Wir haben heute ein Wahnsinnsturnier gespielt und hatten dennoch Riesenpech. Leider mussten wir krankheitsbedingt ohne Auswechselspieler bei tropisch schwülen Temperaturen in Fischbach antreten.

Aber oho - die Jungs haben heute so richtig gezeigt was in ihnen steckt. TSV - Falkenheim 1:0

TSV - Fischbach II 3:0
TSV - Altenfurt 1:0
TSV - Fischbach 0:3

Leider waren wir beim letzten Spiel einfach zu platt und abgekämpft. Das Wetter und keine Ersatzspieler mussten einfach dazu führen. So ist es uns passiert, dass wir Punktgleich Gruppenerster waren und nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz den Einzug ins Finale verpasst haben. Die Jungs waren zunächst untröstlich. Es bleibt festzuhalten, dass wir heute ein richtig tolles Turnier gespielt haben. Mit Leidenschaft, Kampfgeist und z.T. schönen Spielzügen und tollen Toren. So soll es weitergehen. Einziger richtiger Wehrmutstropfen war, dass sich unser Torwart Alex beim Aufwärmen eine Kapselverletzung am Finger zugezogen hat.

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.