Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

TSV Altenberg - STV Deutenbach

logo
Christine Storch
TSV Altenberg - STV Deutenbach

Das Spiel der B-Juniorinnen am 30.09.2017 gegen STV Deutenbach - 4:1


Wie auch schon die vergangenen Spiele war das Lokalderby zwischen den B-Juniorinnen des TSV Altenberg und des STV Deutenbach ein sehr kampfbetontes Spiel. Die Führung des TSV Altenberg resultierte aus einem Flachschuss von Anne Hanske, den eine Deutenbacherin noch von der Linie kratzen wollte, aber nur noch ins eigene Tor abfälschen konnte. Auch das 2:0 schoss Anne Hanske. Danach gab es einen umstrittenen Strafstoß für den STV Deutenbach, den Lena Hanske bravourös halten konnte. Anfang der 2. Halbzeit verstärkten die Deutenbacherinnen den Druck und erzielten prompt den Anschlusstreffer. Praktisch im Gegenzug gelang wiederum Anne Hanske das 3:1 und kurz darauf das 4:1 für den TSV Altenberg. Damit war das Spiel gelaufen.

K1024 DSC04866

 

K1024 DSC04906

K1024 DSC04898

 

K1024 DSC04911

 



 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • tec promotion logo 350 100
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • platzhalter 001
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • tec promotion logo 350 100 2
  • platzhalter 002