1. Männer - Post SV Nürnberg

Matthias Bosniak
1. Männer - Post SV Nürnberg

Einen ziemlich desaströsen Auftritt bot die 1. Männermannschaft am vergangenen Wochenende in Nürnberg. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (7:6) vermisste man bei dem Team um Trainer Uwe Derbsch die Souveränität im Angriffsspiel. Zu viele Bälle wurden leichtfertig verschenkt, wodurch sich die Gastgeber bis zur Halbzeitpause spielend absetzen konnten (19:14).

Auch in der zweiten Hälfte konnte kein Blumentopf gewonnen werden. Angriff um Angriff lief unser Team in das Konterspiel der Gastgeber. Das sehr deutliche Endergebnis von 37:25 ging, aufgrund der erbrachten Leistung, vollkommen in Ordnung.

Es spielten: Steinberg, Steuer (beide Tor), Michael Dobiasch 6, Theil 8/5, Kettner 2, Marx 2, Huber, Schwarz 1, Sämann 1, Schönberger 1, Frank 1, Müller 1, Martin Dobiasch 2