1. Männer - HG Zirndorf

Christoph Kettner
1. Männer - HG Zirndorf

Im Derby gegen den Nachbarn aus Zirndorf spielte unser Team über weite Teile der Partie äußerst dominant, schaffte es aber nie sich entscheidend abzusetzen.

Dank eines solide agierenden Abwehrverbandes konnten unkonzentriert abgeschlossene Angriffe in der Defensive ausgeglichen werden. Insgesamt sieben Hinausstellungen erschwerten es jedoch den Vorsprung im Spielverlauf auszubauen. Nach dem Halbzeitstand von 12:11 gelang den Männern sich auf 20:17 abzusetzen. Anstatt den Sack zuzumachen, folgten Absprachefehler im Aufbauspiel und in der Verteidigung. Zirndorf nutzte dies geschickt, um das Spiel 3 Minuten vor Ende zu drehen. (22:24)

Es spielten: Steuer, Maidl (beide Tor), Schönberger 2, Theil 4/1, Kettner 2, Marx 1, Brückner, Schwarz 4, Sämann, Frank 3, Herdt 1, Dobiasch 6/3

Steuer, Maidl (beide Tor), Schönberger 2, Theil 4/1, Kettner 2, Marx 1, Brückner, Schwarz 4, Sämann, Frank 3, Herdt 1, Martin Dobiasch 6/3 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE