1. Männer - Bad Windsheim

Christoph Kettner
1. Männer - Bad Windsheim

Unser Team zeigte in den ersten 20 Minuten eine sehr überzeugende Leistung und konnte das Spiel nach Belieben bestimmen (5:10). Eine Strafzeit gegen brachte dann jedoch unser Abwehrbollwerk zum schwanken. Bad Windsheim kam besser ins Spiel und konnte die Partie bis zur Halbzeitpause drehen. (13:11)

In der zweiten Hälfte brachte eine Abwehrvariante der Gastgeber unser Aufbauspiel völlig aus dem Konzept (18:12). In der Abwehr wurde zwar noch eine halbwegs akzeptable Leistung geboten – Struktur im Angriff suchte man aber vergeblich. Mit lediglich sieben Treffern in der zweiten Hälfte, ist es dann auch nicht möglich, ein Spiel zu wenden. (26:18)

Es spielten: Steinberg, Maidl (beide Tor), Herdt 1, Theil 5/2, Kettner 4, Marx, Brückner 1, Sämann, Schönberger 2, Frank, Merk 4, Dobiasch 1