BHV Qualifikationen 2017

jsgneu1
Anton Maier
BHV Qualifikationen 2017

Gut über 40% der Spielerinnen und Spieler der JSG Fürther Land haben den TSV Altenberg als Stammverein. Ich habe darum den folgenden Bericht auch auf der TSV Homepage eingestellt

Anton Maier

Die spannende (und manchmal nervenaufreibende) Zeit der Jugendqualifikationen ist seit letztem Wochenende vorbei.

Gegenüber letztem Jahr lagen diesmal keine Ferienzeiten zwischen den einzelnen Quali-Wochenenden, so dass sich alles auf vier Wochen komprimierte und mit großem Erfolg für unsere JSG endete.
Weibliche Jugend

weibl. A-Jugend   Bayernliga
weibl. B1-Jugend   Bayernliga
weibl. B2-Jugend   ÜBOL
weibl. C-Jugend   Bayernliga
Männliche Jugend
männl. A-Jugend   ÜBOL
männl. B-Jugend   ÜBOL
männl. C1-Jugend   Landesliga
männl. C2-Jugend   ÜBOL
D-Jugendmannschaften Unsere D Jugenden treten dieses Jahr mit vier männlichen und zwei weiblichen Mannschaften an und erzielten in den Orientierungsrunden gute bis sehr gut Ergebnisse, so dass wir davon ausgehen können, dass die ersten Mannschaften (mD-1 und wD 1) jeweils in der höchsten Liga des Bezirks (Bezirksoberliga) spielen werden.
Alle Mannschaften haben damit Ihre selbst gesteckten Ziele und sogar darüber hinaus erreicht. Hierzu gratulieren wir allen Mannschaften und wünschen ihnen eine effektive und verletzungsfreie Vorbereitungszeit und viel Spaß auf den Sommerturnieren. Unser weiterer Dank richtet sich an die vielen Helfer bei unseren Heim-Qualis, die einen großen Anteil am reibungslosen und harmonischen Ablauf der Turniere hatten und somit auch zum Erfolg beigetragen haben.

Der JSG-Vorstand.