Fehler

Error the gallery with an id of: 260 is not published

Rumpftraining

logo
Rumpftraining

Im Winter können wir unser Training unter der Woche leider nicht wie im Sommer durchführen. Es bleiben uns nur die regelmässigen Sonntagsausfahrten und spontane Ausfahrten an Samstagen. Die Mittwochsausfahrten entfallen wegen der Dunkelheit.

Daher hat sich Martin Liero angeboten uns Radler auch im Winter fit zu halten. Er bietet jeden Mittwoch ein Rumpftraining an, das seit Beginn auch sehr stark besucht wird. Sogar einige abteilungsfremde Fussballer haben schon mittrainiert. Der ein oder andere hat durch das Training erst erfahren, wo man überall Muskeln hat. Es gibt auch Teilnehmer die anfangs noch froh waren wenn der Muskelkater bis zur nächsten Trainingseinheit wieder weg war. Auf jeden Fall ist das Rumpfen eine willkommene Abwechslung für die trüben Tage.

Das Training findet jeden Mittwoch von 19-20 Uhr in der Jahnturnhalle statt. Der letzte Termin ist der 22.März, ab der Sommerzeitumstellung fahren wir auch am Mittwoch wieder Rad.