Zeit für Abschiede.

rose
Anja Streng
Zeit für Abschiede.

Time for other ways.

Kurz vor den großen Sommerferien mussten sich die Flower Girls und Boys von ihrer langjährigen Trainerin Anja verabschieden. Um dies gebührend zu feiern, studierten die kleinen TänzerInnen einen neuen Tanz ein, welchen sie bei der Abschlussfeier am 27.07.2017 ihren Eltern, Geschwistern und Freunden vorführen durften. Im Anschluss wurde gemeinsam Eis gegessen, geplaudert, ein letztes Foto geschossen und nach wenigen Tränen und einer großen Gruppenumarmung verabschiedete man sich in die Ferien und bis zu einem nächsten eventuellen Wiedersehen.

Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen. ♥

Nach den Ferien wird Chiara die Gruppe übernehmen und das beliebte Kindertanzen des TSV Altenberg fortführen.

Damit gebe ich das Kindertanzen der 1. und 2. Klasse in engagierte und talentierte Hände weiter.

An dieser Stelle möchte Ich, Anja Streng, mich bei allen fleißigen TänzerInnen und Eltern bedanken, die das wöchentliche Training und die verschiedensten Auftritte so engagiert unterstützt haben. Ich werde mich im kommenden Schuljahr ganz auf meine Prüfungen konzentrieren und wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann zurück und werde im Verein auch als Trainerin wieder aktiv.

Danke und alles Gute wünscht euch...

...eure Anja

 

danke