Aktionen und Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu laufenden Aktionen oder bevorstehenden Veranstaltungen:

 

3. Tauschbörse zur Sammelbild-Aktion

am 25.02. ab 10.00 Uhr in unserem Sportheim!

Kommt alle zum Tauschen unserer begehrten Sammelsticker, wir freuen uns auf euch!

EDEKA® Sticker-Sammelalbum

 

Hier findest du alle Informationen zum EDEKA® Sticker-Sammelalbum:

 

Allgemeine Informationen zur Aktion

  • Die Aktion findet in Zusammenarbeit mit dem EDEKA®-Center-Schuler und der Marketing-Agentur TOMORROW® statt
  • vom 09.01.2017 bis 24.02.2017 im EDEKA®-Markt in Zirndorf an der Rothenburger Straße
  • In diesem Zeitraum erhält man bei einem Einkauf pro 10 Euro ein Päckchen mit 7 Sammelbildern, die in das Sammelalbum (Preis ca. 2,50 Euro) eingeklebt werden können
  • Auf den Sammelbildern sollten möglichst alle Sportler, Trainer, Abteilungsleiter, etc. des TSV Altenberg vertreten sein

 

Unsere Fotografin (Einzelbilder)

Wir freuen uns, dass Sonja Rieck uns bei der tollen Aktion unterstützt und die Einzelbilder von euch geknippst hat!

 

Logo Briefpapier                     

Kontakt:

www.foto-rieck.de

rieck.foto@gmail.com

 

 

Kontakt bei Fragen

Sollten noch Fragen offen sein, bieten wir euch natürlich gerne jederzeit ein offenes Ohr. Meldet euch einfach bei Laura aus der Vorstandschaft (laura.dresslein@tsv-altenberg.de) - sie hilft euch gerne weiter!

 

Vielen Dank für eure Hilfe und euren Einsatz!