TSV Altenberg im Sammelfieber

dsc0192-1280x848
Laura Dresslein
TSV Altenberg im Sammelfieber

Ronaldo, Messi und Müller waren gestern – heute sammelt man Max, Lena und Lukas. Das Sammelalbum des TSV Altenberg in Kooperation mit dem Edeka-Center Schuler macht´s möglich!

Bereits vergangenen Herbst wurden die TSV-Mitglieder von der fleißigen Fotografin Sonja Rieck für das Sammelalbum fotografiert. Von Fußball über Leichtathletik bis hin zu Turnen, jeder konnte mit einem Einzel- oder Mannschaftsbild im Sammelalbum vertreten sein.

Nun ist der Startschuss zur Sammelbild-Aktion gefallen: Bis zum 24. Februar erhält man beim Edeka-Center Schuler in Zirndorf, Rothenburger Str. 28 pro 10 Euro Einkauf ein Päckchen mit 7 Stickern zum Sammeln und Tauschen.

Bereits vor Beginn der Aktion haben sich bei der Kick-Off-Veranstaltung zahlreiche TSV-Mitglieder ihr Sammelalbum vor allen anderen gesichert. Sofort haben die kleinen (und auch großen) „Stars“ sich selbst im Heft gesucht und stolz ihr Sammelbild erblickt.

Zusätzlich zum Sammeln und Tauschen untereinander findet am 28.01.17 von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Pestalozzi-Halle eine Tauschbörse statt.

Übrigens: Jeder, der sein volles Sammelalbum beim Edeka-Center Schuler vorzeigt, erhält einmalig 10 % auf den gesamten Einkauf!

Der TSV Altenberg bedankt sich bei allen, die diese Sammelbildaktion möglich gemacht haben und wünscht viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!