Basketball

Monatswanderung - 22.5.2016

By: GERTRAUD UND WALTER

22. Mai 2016 - Kunstwanderweg Rednitzhembach

Um 9:30 Uhr fuhren wir am Parkplatz Sportzentrum mit 33 Personen auf 10 Autos verteilt los. Walter, der die kleinere Gruppe führte, hatte 10 Personen im Schlepptau und parkte unterhalb des Rathauses in Rednitzhembach. Die andere Gruppe, die ich führte, parkte an der Evang. Kirche und begann von dort ihre Wanderung. Es war eine, durch die Kunstgegenstände aus Metall, Holz und Stein, sehr abwechslungsreiche Wanderung die teilweise durch einen Wiesengrund und durch den Wald ging. Eben ein künstlerischer Weg entlang des naturnahen Rednitztales. Zwei kleine Steigungen waren zu überwinden, was alle, mit kurzen Verschnaufpausen, geschafft haben. Die Kurzwanderer brauchten bis zur Gaststätte 1¾ Stunden und die längere Wanderung dauerte gute 2 Stunden. Mit dem Essen waren alle zufrieden und so konnte um 14 Uhr nach einem gemeinsamen Gruppenfoto gestärkt der Rückweg zu unseren Autos angetreten werden. Resümee: Allen hat die Wanderung sehr gut gefallen und Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid. Ein stürmischer Applaus und ein herzliches Dankeschön natürlich auch an die Wanderführer und ein Lob an Evi, die prima Inge & Gerhard vertreten hat.

Euer Wanderteam Gertraud & Walter

Wandern

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png