Radsport

Vereinsjubiläum 16.07.2016

Matthias Bosniak
Vereinsjubiläum 16.07.2016

Am Samstag, den 16.07.2016, feierte der TSV 1946 Altenberg offiziell im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung sein 70-jähriges Bestehen. Unser erster Vorstand Peter Heinl und Oberasbachs Bürgermeisterin Birgit Huber hielten gemeinsam die Eröffnungsrede, danach verteilten sich die Rund 400 Besucher schnell auf dem Gelände der Hans-Reif Sportzentrums: Alle zehn Abteilungen des Vereins hatten Stationen aufgebaut, an denen man die jeweilige Sportart ausprobieren konnte. Egal ob Geschwindigkeitsmessung beim Torschuss, Bankdrücken mit den Kraftsportprofis, Vergleich des eigenen Weitsprung-Könnens mit dem aktuellen Weltrekord oder Radeln wie bei der Tour de France auf dem Fahrradsimulator – an jeder Station standen die Besucher Schlange. Für jede erfolgreich absolvierte Aufgabe gab es einen Stempel auf die Sammelkarte, mit der am Ende der Veranstaltung an einer Verlosung teilgenommen werden konnte. Besondere Highlights boten neben der Veröffentlichung unserer neuen Vereinshomepage auch unsere Jazz-Dance Tanzgruppen der Turnabteilung.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all den vielen helfenden Händen bedanken, ohne die die Geburtstagsfeier unseres Vereins niemals so ein toller Tag geworden wäre!! Nur durch eure Unterstützung war es uns möglich ein Event auf die Beine zu stellen, das uns noch lange in freudiger Erinnerung bleiben wird... Danke!!

Hier gibt es nochmal einige Eindrücke von der Veranstaltung zum Anschauen:

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.