Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

Monatswanderung

86
Eveline Steeger
Monatswanderung

Wanderbericht vom 11.02.2023 von Penzendorf nach Schaftnach

Nach ca. 20-minütiger Fahrt erreichten wir, 32 Wanderer, unseren Ausgangspunkt in Penzendorf. Von dort ging es über die Rednitzbrücke in Richtung der Ortschaft Schwarzach und von dort entlang dem gleichnamigen Flüsschen durch ein kurzes Waldstück nach Neuses. Zuvor unterquerten wir den Rhein -Main -Donau- Kanal um dann nach der Neuseser Mühle über die Felder nach Schaftnach zu gelangen.
Im Gasthaus Döllinger wurden wir bereits erwartet und im großen Saal im Obergeschoss wurde sogar extra für uns der Holzofen angefeuert.
Nach einem gemütlichen Mittagessen ging es dann wieder Richtung Parkplatz. Zuvor musste aber die Schwarzach auf einem Behelfssteg überquert werden, bevor wir nach insgesamt 6,5 Km wieder unsere Autos erreichten.

Harald

 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 002
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • platzhalter 003
  • platzhalter 004
  • tec promotion logo 350 100 2
  • platzhalter 001
  • tec promotion logo 350 100