Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

Weiherhof nach Wachendorf

weiherhofwachendrof01
Eveline Steeger
Weiherhof nach Wachendorf

Monatswanderung: Rundwanderung Weiherhof - Wachendorf - Weiherhof

Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns mit 38 Wanderern am Parkplatz beim Kletterwand. Von dort ging es Richtung Wachendorf, erst eine kleine Anhöhe. Auf der Anhöhe wehte ein heftiger Wind, in Wachendorf war es dann wieder vorbei. Im Wald war stellenweise zerfurchter Weg durch die Arbeiten im Wald, aber auch das haben wir mit Bravur gemeistert.
Zum Essen gingen wir dann in die Gaststätte „SV Weiherhof Waldgaststätte“. es hat allen gemundet.
Danach gingen wir alle gestärkt nach Hause.

Eveline

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • tec promotion logo 350 100 2
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 002
  • platzhalter 001
  • tec promotion logo 350 100