Rundwanderung in Oberasbach

45
Eveline Steeger
Rundwanderung in Oberasbach
Monatswanderung am 16.12.2023 Für die letzte Wanderung des Jahres haben wir eine relativ unspektakuläre Strecke ausgewählt. Aufgrund der unsicheren Wetterverhältnisse sind wir auf asphaltierten und geschotterten Wegen über Altoberasbach, Lind, die Linder Siedlung nach Oberasbach in die „Kupferpfanne“ zum Mittagessen gelaufen. Wir wurden dort schnell bedient und alle, die dabei waren, haben sich positiv über das Essen geäußert. So haben wir auch die lokale Gastronomie noch etwas unterstützt. Um ca 14.00 Uhr machten wir uns auf den kurzen Rückweg zum Parkplatz. Ich wünsche allen Mitgliedern der Wanderabteilung frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr und ich freue mich schon auf viele interessante Ausflüge und Wanderungen mit Euch im neuen Jahr. Bleibt gesund! Harald