Glühweinwanderung 2017

0001a
Eveline Steeger
Glühweinwanderung 2017

Bericht: Inge und Gerhard

Glühweinwanderung Januar 2017

Das Wetter bei unserer ersten kleinen Tour am 12. Januar kalt, der Himmel grau in grau.
Bei dieser obligatorischen Kurzwanderung fanden sich trotzdem 30 Wanderer ein und gleich
ging es los. Durch's kleine Fußgängertunnel ein Stück am Oberen Locher Weg entlang, dann
durch den Wald, bis wir am Tranformatorenhäuschen an der Bucher Straße auf der Petershöhe
wieder angelangt waren. Nach einer ¾ Stunde war der Sattlerhof erreicht und Emma, Rober
und Inge warteten schon auf die ausgekühlte Bande. Jetzt aber hurtig an die heißen Getränke.
Es standen Glühwein, Kinderpunsch, Früchtetee und viele Leckereien parat. Natürlich war auch
Hochprozentiges dabei. Schnell noch ein Gruppenfoto und dann ging's heiter weiter in die Zielgerade.
Im Vereinsheim wurde dann noch gut gespeist, viel erzählt und gelacht und wie
immer freut man sich schon wieder auf die nächste Wanderung.

Euere Wanderfreunde Gerhard u. Inge