img022

Bericht: Inge

Karfreitagswanderung 2017

Unsere traditionelle Karfreitagswanderung führte uns dieses Mal mit 32 Wanderfreunden in den neu angelegten Oberasbacher Asbachgrund. In der Zwischenzeit wurde das Sportheim für den Mittagstisch österlich dekoriert und für 67 Personen hergerichtet. Nach Eintreffen der Wanderer suchte man nach Osterhasenmanie erst mal seinen Platz. Fand man diesen, bestellte man Getränke und Gerhard konnte mit der Begrüßung beginnen.
Gut gespeist, trotz kleiner Verzögerungen, konnte man sich dann aber schon wieder Leckeres vom Kuchenbuffet aussuchen. Die Vielfalt der Kuchen und Torten würde selbst einen Konditormeister vor Neid erblassen lassen. Danke an alle Kuchenbäckerinnen, ihr seid spitzenmäßig. Danke an alle fleißigen Helfer ohne die das Fest nicht „das Fest“ wäre. Die Kuchenbäckerinnen durften sich dann aus dem Osterkorb des Osterhasen ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen. Ein harmonischer Nachmittag ging dem Ende zu, doch der „harte Kern“ blieb wie immer bis in den Abend. Danke Freunde, dass es euch gibt.

Gerhard, Eveline und Inge