Dance Fever

Dance Fever ist sozusagen die 1. Mannschaft der Tanzgruppen.

Wenn du interessiert bist, kannst du gerne unsere Trainerin Chiara kontaktieren und sie entscheidet bei einem Probetraining, ob du für die 1. oder die 2. Mannschaft geeignet bist :)

Ein Jahr lang studieren wir ein neues Programm ein, auf ein Thema, das wir gemeinsam aussuchen und passende Lieder dazu auswählen. Dabei versuchen wir, ältere Hits mit modernen zu mischen, damit für jede Altersgruppe im Publikum etwas dabei ist. Unsere Show hat durch die unterschiedlichen Lieder auch verschiedene Tanzrichtungen und mit zusätzlichem Kostümwechsel, entsteht so ein kurzweiliger und abwechslungsreicher Showtanz von ca. 10 Minuten. Die Premiere unseres neuen Programms ist jedes Jahr beim Sportlichen Herbstball des TSV Altenberg im Oktober. Danach treten wir unter anderem beim Stadtfest in Oberasbach auf, laufen beim Kärwaumzug in Unterasbach mit und tanzen auf Geburtstagen, Hochzeiten & Firmenveranstaltungen etc., wo auch immer man uns sehen und als Showeinlage haben möchte. Uns kann man nämlich buchen!

Ihr findet uns auch auf facebook und instagram ;)

DF 2018

Donnerstag 20.45 bis 21.45 Uhr

(nach Bedarf zusätzlich Freitag 16:00 bis 18:00 Uhr)

Jahnhalle, Hans-Reif-Sportzentrum in Oberasbach