Basketball

Vogelsang macht Hattrick

Ulrich Heinz
Vogelsang macht Hattrick

20180914 VM Herren Einzel Stefan MichaelHerren-Einzel Finalisten Stefan Vogelsang & Michael Dinkel

14.09.2018

Die Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung wurden in diesem Jahr im Mai, August & September ausgetragen. Den Anfang machten die Mixed-Vereinsmeisterschaften im Mai bei denen sich die Titelverteidiger Tanya Sarikaya und Nils Hauken letztendlich wieder ungefährdet durchsetzen konnten. Im Spätsommer standen dann die Meisterschaften im Damen Doppel, Herren Doppel und Herren Einzel an. Während bei den Damen das junge Doppel Melissa Puhl & Vanessa Schmidt erfolgreich war, setzten sich im Herren Doppel zum dritten Mal in Folge das Duo Manuel Hollweck & Stefan Vogelsang durch. Wie im Doppel so gelang Stefan auch im Herren Einzel der Meisterschafts-Hattrick, diesmal gegen den erstmaligen Finalisten Michael Dinkel. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und die Platzierten, die genaue Auflistung der Ergebnisse sind wie immer in der Tabelle der "Vereinsmeister - Hall of Fame" hier auf der Tennis-Homepage unter "Wer & Was" zu finden.

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.