Radsport

20181116 Neuer Vorstand Tennis Abteilung

v.l.: Manuel Hollweck, Harald Becker, Angela Puhl, Melissa Puhl, Michael Dinkel
nicht im Bild: Stefan Vogelsang

Am 16.11.2018 fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Altenberg in den Räumlichkeiten der Vereinsgaststätte an der Jahnstraße statt. Nachdem der Abteilungsleiter Gerhard Ebert, Sportwart Stefan Vogelsang und Kassier Michael Dinkel ihre Berichte vorgetragen hatten, wurden diese einstimmig durch die 29 anwesenden Mitglieder entlastet. Dabei wurde unter viel Beifall die ehrenamtliche Tätigkeiten der letzten 2 Jahre und das Engagement jedes einzelnen mit viel Beifall und Anerkennung bedacht. In der anschließenden Neuwahl der Vorstandschaft, die von Wahlleiter Steve Ebach gewohnt souverän und humorvoll durchgeführt wurde, hat sich eine neue Abteilungsleitung aus bekannten und neuen Gesichtern gebildet:

Abteilungsleiter: Harald Becker
Stellvertretender Abteilungsleiter: Manuel Hollweck
2. Stellvertretende Abteilungsleiterin: Angela Puhl

Sportwart: Stefan Vogelsang
Stellvertretende Sportwartin: Melissa Puhl

Kassier: Michael Dinkel

Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft für die nächsten 2 Jahre viel Erfolg und gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben.

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.