Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

2 Turniere - 2 mal 2. Platz G1

logo
Jürgen Landshuter
2 Turniere - 2 mal 2. Platz G1

Am Vormittag des 6.7. fand der Körpermacher Cup 2019 beim ASV Zirndorf statt. Die Mannschaft war in Topform und manövrierte sich souverän bis ins Halbfinale, welches mit einem 0:0 ausging und uns somit wieder einmal in die Zitterpartie "7m-Schießen" schickte... diesmal mit Erfolg. Der letzte alles entscheidende Schuss auf unser Tor konnte gehalten werden! Was für eine Freude bei den Kindern, Trainern und Eltern! Leider mussten sie sich dann ausgepowert im Finale geschlagen geben und erlangten einen wohlverdienten 2. Platz! 2. von 11 - toll!

20190713 194929

 

Als kleines Zwischen-Extra wurde ein Elfmeter-König gekürt. Jedes Kind der 11 Mannschaften durfte Schütze sein. Wer traf, kam eine Runde weiter. Am Ende standen sich nur noch zwei Schützen gegenüber! Und das Rennen machte unser Karl(i)!! Spitzen Leistung! Wir sind stolz auf dich!

20190713 19525020190713 195530

Am Nachmittag durfte dann der zweite Teil unserer Mannschaft beim FV Kleeblatt ihr Geschick beweisen! Und das gelang ihm auch! Ebenso erfolgreich konnten die Jungs und Mädels einen zweiten Platz erringen! Klasse! Das habt ihr toll gemacht!

20190713 194716

 

 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 004
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • platzhalter 001
  • tec promotion logo 350 100 2
  • platzhalter 002
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 003
  • tec promotion logo 350 100