Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

Altenberger Winter-Cup 2019

logo
Jürgen Landshuter
Altenberger Winter-Cup 2019

Am vergangenen Sonntag rief die F-Jugend der Mannschaften F2 und F4 zum Winter-Cup in der Pestalozzihalle Oberasbach auf. 8 Mannschaften durften in zwei Gruppen um den heiß begehrten Pokal kämpfen. Im Halbfinale trafen unsere beiden eigenen Mannschaften (F2 und F4) aufeinander. Es folgte ein Unentschieden. Ein Siebenmeterschießen entschied das Spiel nur knapp. So reichte es für unsere F4 zu einem guten 4. Platz. Unsere F2 musste sich ebenfalls durch Siebenmeterschießen im Finale ganz knapp gegen Burgfarnbach geschlagen geben. Da gab es schon ein paar lange Gesichter bei der Siegerehrung. Aber, Kopf hoch! Ihr habt alle toll gespielt!

 

20191124 164650

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 002
  • tec promotion logo 350 100
  • tec promotion logo 350 100 2
  • platzhalter 001