Radsport

Jürgen Landshuter
Autohaus Staudt ist Sponsor

Sponsor Autohaus Staudt TSV

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Fußball Abteilung F2/4-Jugend des Turn-Sportvereins 1946 Altenberg e.V. am 30. November 2019 haben alle Spieler sowie deren Trainer neue Trainingsjacken erhalten. Zur nächsten Sommersaison2020 bekommen alle Mannschaftsmitglieder zusätzlich komplette Trikotsätze mit Vereinsaufdruck. Der Sponsor der gesamten Ausrüstung ist das Autohaus Staudt in Zirndorf.

TSV Weihnachtsgeschenke

Andreas Staudt, Geschäftsführer Autohaus Staudt, hat im Rahmen der Weihnachtsfeier der Fußballjugend F2/4 (Altersgruppe sechs bis acht Jahre) des TSV 1946 Altenberg eine großzügige Spende an alle 20 Kinder übergeben. Die Spieler freuen sich über eine jeweils eigene Trainingsjacke mit Vereins- und Sponsorenaufdruck sowie eine komplette Trikotausrüstung für die kommende Spielsaison. Ebenfalls haben alle sechs Trainer der beiden Mannschaften eine Trainerjacke erhalten. Die komplette Ausrüstung hat einen Gesamtwert von rund 2.000 Euro.

TSV Sponsor Autohaus Staudt

Marco Heine, TSV Aktiver und Mitglied des Trainerstabes: „Durch die Spende haben wir jedem Kind ein Weihnachtsgeschenk zum Saisonabschluss überreichen können und die Freude ist dementsprechend groß. Wir sind dankbar und überglücklich, dass gerade ansässige Unternehmen, wie das Autohaus Staudt, den regionalen Kindersport fördern und uns in dieser Form unterstützen. Das Sponsoring der Mannschaftsausrüstung entlastet unsere Vereinskasse und wir haben dadurch mehr Spielraum, um zum Beispiel Trainingsgeräte anzuschaffen."

Bericht Abteilung, Fussball F2/4 Jugend, Marco Heine

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.