Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

E 1 Turnier am 1.7.2016

logo
Thomas Jäntsch
E 1 Turnier am 1.7.2016

Am 1. Juli 2016 nahmen wir mit unserer E 1 am Sparkassen-Cup in Wolframs-Eschenbach teil. Nach einem etwas holprigen Start (1:0 Niederlage gegen den Gastgeber) konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und haben die nachfolgenden 4 Spiele für uns entscheiden können. Am Ende trafen wir in einem spannenden Finale auf die SpVgg Ansbach. Hier haben wir unsere beste Leistung gezeigt und konnten dann als Sieger mit dem Wanderpokal nach Hause fahren. Es war - wie immer - ein großartiges Turnier in Wolframs-Eschenbach - Großes Dankeschön nochmal an Artur Helmreich und Thomas Kroll.

Wolframs Eschenbach 1716

 

 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 001
  • tec promotion logo 350 100 2
  • tec promotion logo 350 100
  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • platzhalter 002