Radsport

Christine Storch
TSV Langenzenn - TSV Altenberg

Fussballmädels C-Juniorinnen 5:1-Sieg in Langenzenn

Das Spiel zwischen den C-Juniorinnen des TSV Langenzenn und dem TSV Altenberg war ein von beiden Seiten sehr kampfbetont geführtes Spiel. Nachdem in der ersten Halbzeit Maja Storch die Altenberger in Führung gebracht hatte, schafften die Langenzenner den von vielen Zuschauern umjubelten Ausgleich. Wiederum Maja Storch erzielte nach klugem Zuspiel von Lena Schuster aus kurzer Distanz die 2:1-Halbzeitführung für Altenberg. In der zweiten Halbzeit nahm der TSV Altenberg das Heft zunehmend fester in die Hand. Lena Schuster trieb die Altenberger Mädels stetig nach vorne. Daraus resultierten die weiteren Tore von Emma Thiele, Leni Kohlitz und Lena Schuster. Obwohl mit Anne Hanske und Caro Schultz beide etatmäßigen Stürmer nicht dabei waren, siegte Altenberg letztendlich deutlich mit 5:1.

K640 IMG 2095

Fussballmädels

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png