Radsport

k64020170715193804
Christine Storch
Juniorinnenturnier

4. Juniorinnenturnier des TSV Eschenbach e.V.

Beim bestens organisierten Turnier im schwäbischen Eschenbach nahmen 12 Mannschaften aus ganz Bayern und Baden-Württemberg teil. Diese waren in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppengegner der C-Mädels des TSV Altenberg waren ASV Möhrendorf, TSG Bamberg, PSV Karlsruhe, SGM Pfaffenhofen.
Der TSV Altenberg, der ohne Auswechselspieler angereist war erreichte den 2. Platz in der Vorrundengruppe hinter dem TSG Bamberg. Im Halbfinale spielte der TSV Altenberg gegen SV Ottmaring. Nach der regulären Spielzeit stand es noch 0:0. Beim darauffolgenden Elfmeterschießen verloren die Mädchen des TSV Altenberg deutlich. Im anschließenden Spiel um den 3. Platz wiederum gegen den TSG Bamberg stand es am Ende auch 0:0. Beim Elfmeterschießen verloren die Mädels vom TSV Altenberg nochmals. Somit erreichte der TSV Altenberg den 4. Platz und gewann einen tollen Pokal. Der 1. Platz ging an den Gastgeber TSV Eschenbach.

Text: Maja Storch

Fussball Mädels

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png