Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

SSV Aurach : TSV Altenberg

logo
Christine Storch
SSV Aurach : TSV Altenberg

 

Spiel der B-Juniorinnen - SSV Aurach : TSV Altenberg 9:2

Im Spiel der B-Juniorinnen des SSV Aurach und des TSV Altenberg sahen die Zuschauer eine ausgeglichene 1. Halbzeit, in der die Auracher zwar mit 2:0 in Führung gingen, aber auch die Altenberger durch Anne Halske drei hochkarätige Chancen hatten. In der 2. Halbzeit gerieten die Altenberger stärker unter Druck und vernachlässigten zusehens - auch aufgrund von Konditionsschwierigkeiten - ihre Deckungsarbeit, so dass Sie letztendlich mit 2:9 unter die Räder kamen. Immerhin konnte Anne Halske zum zwischenzeitlichen 1:5 und 2:7 verkürzen. Aufgrund der starken 2. Halbzeit der Auracher war die Niederlage der Altenberger verdient, aber doch um einige Tore zu hoch ausgefallen. 

 

K1024 DSC04818

 



K1024 DSC04820

 

K1024 DSC04817

 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • tec promotion logo 350 100
  • platzhalter 002
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 001
  • tec promotion logo 350 100 2
  • platzhalter 004
  • platzhalter 003