Radsport

Matthias Bosniak
Oldtimer-Treffen 2018

Das obligatorischeOldtimer – Treffen am  6. Januar 2018 Drei-Königs-Tag

Ein freudiges und herzliches Wiedersehen der Altenberger Fußball-Oldties. Es wurde viel diskutiert über die Spielzeit in den 60ger und 70ger Jahren, ja da war die Fußballwelt noch in Ordnung.

Es wurden Erinnerungen wach und es konnte über die gesellschaftlichen Ereignisse und Höhepunkte in dieser Zeit viel erzählt werden. Für die 30 Fußballfreunde und den 5 Frauen wurde es ein gelungener Nachmittag.

Ein herzliches Dankeschön an dem Verein, der wie alle Jahre, so auch heuer, Kaffee und Kuchen sponserte.

Zu erwähnen sind unsere Sportfreunde Manfred Mattausch, Peter Engler, Hermann Haid sowie Ernst Kratzer, die dieses Treffen weit über 30 Jahre schon aufrecht erhalten. Sie alle versprachen 2019 wieder zu kommen.

Bis zum nächsten Jahr

euer Sportfreund  Gerhard

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png