Basketball

g113052018
David Schöner
3. Spieltag G1

Zur großen Freude aller Mütter fiel der 3. Spieltag auf den Muttertag 2018. Somit sammelten sich unsere fußballverrückten Jungs samt Mamas, Papas, Omas und Opas in Deutenbach, um wieder mal ihr Bestes zu geben. Das Wetter spielte auch mit und so wurde trotz nur eines Auswechselspielers tapfer gekämpft, gewonnen und auch mal verloren. So wie es im Fußbal eben ist. Trotz super Unterstützung von Trainer David und Co-(Torwart)Trainer Opa Dieter, mussten wir uns leider im ersten Spiel gegen ASV Zirndorf knapp und kurz vor Schluss mit 1:0 geschlagen geben. Im 2. Spiel gegen den TSV Ammerndorf trug unsere gute Vorbereitung schon ihre Früchte und unsere Jungs gewannen 2:0. Nach einer 5:0 Niederlage gegen den Gastgeber, schafften wir einen spannenden 2:1 Erfolg gegen Wachendorf und ein faires 0:0 gegen Obermichelbach.

Insgesamt eine tolle Leistung. Vielen Dank auch an unsere super Eltern, die uns immer so zahlreich unterstützen! Es hat viel Spaß gemacht!

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.