Basketball

David Schöner
G1 letzter Spieltag 17/18

g1 turnierammerndorf

Am 17. Juni 2018 stand im Vorfeld des WM-Spiels Deutschland - Mexiko das eigentliche Highlight des Tages auf dem Programm:

Unser letztes G-Jugendturnier für diese Saison bei unseren Freunden vom TSV Ammerdorf.

Wie immer ging es gegen die Mannschaften vom TSV 61 Zirndorf, Ammerndorf, Deutenbach, Wachendorf und Obermichelbach.

Direkt im ersten Spiel konnten wir die Zirndorfer in einem packenden Spiel mit 3:1 niederringen.

Im Anschluss gab es dann einen soliden 2:0 Sieg gegen Ammerndorf.

Danach kam das Spiel gegen die körperlich recht robusten Deutenbacher, gegen die wir bisher immer den Kürzeren gezogen haben. Aber am letzten Spieltag wollten es die Jungs wissen und lagen bis kurz vor Schluss mit 1:0 vorne, ehe wir nach einem Schiedrichterball das 1:1 hinnehmen mussten. Dennoch eine starke Leistung!

Gegen Wachendorf gab es dann eine 1:0 Niederlage - wie bei der WM üblich nach einer Standardsituation, die der Gegner wirklich stark ausgespielt hatte.

Im letzten Spiel gegen Obermichelbach, gegen die wir bisher in drei Spielen immer mit einem 0:0 vom Feld gingen, konnte der erfolgreiche Saisonabschluss aber mit einem 1:0 Sieg besiegelt werden.

Etwas abgekämpft, gab es zum Abschluss für alle Spieler einen tollen Pokal. Den habt Ihr Euch auch redlich verdient, Jungs! Super Leistung!

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.