Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

Landkreismeisterschaften 2019

logo
Jürgen Landshuter
Landkreismeisterschaften 2019

Einen großen Erfolg konnte die G1-Jugend am vergangenen Samstag in Stein erzielen. Zu früher Stunde begann die Gruppe A der Vorrunde den Tag. Gleich das erste Spiel (gegen Wachendorf/ W.) gewannen die Jungs mit einem fulminanten 3:0. Das zweite Spiel gegen unsere Freunde vom TSV Ammerndorf konnten wir auch mit einem knappen 1:0 für uns entscheiden. Gegen Veitsbronn gelang den Jungs "nur" ein 1:1. Unseren letzten Gegner, den ASV Zirndorf, besiegten wir allerdings wieder mit einem knappen 1:0. Alles in allem reichte es tatsächlich für den 1. Platz. Die Trainer sind mächtig stolz auf unseren Gruppensieger.

IMG 20181007 WA0013IMG 20181007 WA0013IMG 20181007 WA0013

 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 001
  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • zz platzhalter 005
  • tec promotion logo 350 100 2
  • tec promotion logo 350 100
  • platzhalter 002