Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

2. Platz !

logo
Jürgen Landshuter
2. Platz !

Unglaublich spannend war es diesmal wieder in Zirndorf in der Biberthalle! Wacker kämpften sich unsere Kinder auf einen zweiten Platz! Nach einem Unentschieden und einer darauffolgenden Niederlage im Gruppenspiel konnten die Jungs (und das Mädel ;) ) ein Spiel ausreichend hoch gewinnen, um ins Halbfinale einzuziehen, welches sie nach einem nervenaufreibenden 7-Meter-Schießen schlusssendlich für sich entscheiden konnten. Das Finale ging dann aber knapp mit einem 2:1 an die Sportfreunde Fürth. Toll gemacht!

20190323 181540

20190323 181930

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 004
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 001
  • platzhalter 002
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • platzhalter 003
  • tec promotion logo 350 100 2
  • tec promotion logo 350 100