...und altes im Archiv

 Wer hier was hinterlegen möchte bitte bei den Handball Admins melden!

 

Ulrike-Kränzlein-Gedächtnisturnier

Bezirksspielfest Mittelfranken

Woher kommt eigentlich der Namen Ulrike-Kränzlein-Gedächtnisturnier?

"28./29.06 UKGSF in Altenberg

Wie jedes Jahr findet das ehemalige Bezirksspielfest statt. Seit 2011 wurde dieses Spielfest auf meinen Vorschlag hin in Ulrike-Kränzlein-Gedächtnis-Spielfest umbenannt.
Ulrike Kränzlein war Referentin für Kinderhandball in Mittelfranken. Sie hat dieses Spielfest 1999 aus der Taufe gehoben.
Dieses erste Spielfest fand damals in Zirndorf statt. Ebenso 2002 und 2011.
Dieses Jahr ist dieses Spielfest in Altenberg. Dort wird Samstag und Sonntag gespielt und die Nacht im Zelt verbracht."

 Quelle: siehe hier

 2016 im Dezember und zuletzt 2018 in Februar wurde das Fest an einem Tag in der Gymnasiumhalle in Wendelstein ausgerichtet.

DSCN2536   Minis1 2 3

Mini2