Mini2 Spieltag 9 2019/20

Anton Maier
Mini2 Spieltag 9 2019/20

Entgegen der ersten Ankündigung wurden beide Teams doch einer Mini2-Gruppe zugeteilt.

Da mit Mögeldorf, Stadeln und Flügelrad noch drei weitere Vereine dabei waren dauerte der Block diesmal 2,5 Stunden.

Die Kids spielten wieder recht gut auf und unser "graues" Team blieb letztlich ungeschlagen.
Das "rote" Team war offensichtlich doch etwas mehr von der "Grippe" geschwächt. Nach zwei Erfolgen gab es gegen Mögeldorf eine klare Niederlage. Ein wichtiger Spieler fehlte sowieso und ein paar andere waren wohl noch nicht völlig auskuriert. Da reichte für unser schnelles Spiel die Kraft nicht mehr und so kamen die körperlichen Vorteile des Gegners zum Tragen.
Das abschließende Spiel Altenberg1 (grau) gegen Altenberg2 (rot) ging dann auch knapp verloren.

Für dieses letzte Spiel hatte ich, sehr zum Unmut einiger Spieler, wieder das Motto "Prellen verboten" ausgegeben - Jungs (und Mädels), das müssen wir noch üben!!!

Toni