E-Jugend Finalsieger LEW Cup

Matthias Bosniak
E-Jugend Finalsieger LEW Cup

Am Karsamstag  um 8:00 Uhr machte sich  eine gemischte Truppe aus 2007er und 2008er Spielern auf den weiten Weg nach Schwabmünchen, in der Nähe von Augsburg.

Die drei Vorrundenspiele meisterte die Truppe, unterstützt vom Jubel der mitgereisten Eltern, souverän.

1. TV Immenstadt I               :          TSV 1946 Altenberg          1:9

2. TSV 1946 Altenberg         :          TSV Haunstetten               8:5

3. TSV Schwabmünchen II   :          TSV 1946 Altenberg          4:11

Im rein mittelfränkischen Halbfinale trafen wir auf den HC Neustadt/Aisch, was wir mit 11 : 6 auch für uns entscheiden konnten.

Die  Begeisterung, aber auch Aufregung der Truppe, das Finale spielen zu dürfen,  war nun groß.

Nach weiteren 12 Spielminuten stand der  erste Turniersieger  des LEW Cups 2017 fest. Der TSV 1946 Altenberg konnte sich im Finale des E-Jugend-Turniers mit 8:6 gegen den TSV Schwabmünchen 1 durchsetzten.

Stolz und voller Freude, ihre Medaillen um den Hals, strahlte die Truppe mit dem Trainerteam in die Kameras.

Für ein tolles Turnier und die professionelle Organisation danken wir dem TSV Schwabmünchen herzlich.

Hier noch ein paar Eindrücke: