Männer - TV Roßtal

Martin Jokisch
Männer - TV Roßtal

1. Männer mit Remis gegen den TV Roßtal Handball, 2. Männer mit hoher Niederlage

Nach dem sensationellen 21:20 Sieg unserer 1. Damen spielten an diesem Sonntag auch unsere beiden Männermannschaften gegen den TV Roßtal.

Die 1. Männer konnte hierbei ein 33:33 gegen Roßtal 2 erkämpfen. Im gesamten Spielverlauf waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Zwischenzeitlich schien es zwar so, als würde der Gastgeber etwas davon ziehen, der 3-Tore Rückstand konnte am Ende aber egalisiertwerden. So konnte man sich über einen verdienten Punkt freuen.

Es spielten: Steinberg, Bosch (beide Tor), Heyn, Theil (9), Kettner (5), Marx (2), Huber (1), Sämann (1), Frank (8), Poxleitner (1), Maidl (4), Börger (2)

Bei den 2. Männern lief es leider nicht so gut. Das Spiel gegen die 3. Roßtaler wurde mit 25:38 verloren.
Zwar konnte man in den ersten 10 Minuten des Spiels noch gut mithalten, dann schlichen sich aber zunehmend Konzentrations- und Flüchtigkeitsfehler ein.
So verwarf man viele gute Torchancen und gab dem Gegner die Gelegenheit, über schnelle Gegenstöße, den Vorsprung immer mehr auszubauen. Am Ende verlor man das Spiel, zwar zu hoch, aber durchaus verdient.

Es spielten: Bosch, Jokisch (beide Tor), Sämann (5), Jöhl (4), Huber (5), Kanhäuser (2), Maidl (4), Poxleitner (5)