Mini3 hoch 2

Anton Maier
Mini3 hoch 2

preissler11.03 2

Nachdem am Spieltag zuvor die Spielerbank besetzt mit 13 Kindern aus alten Nähten platzte, hatten Julia und ich beschlossen es das nächste mal mit zwei Teams parallel zu probieren.

Viel motiveren mussten wir die Kinder und wohl auch die Eltern nicht. Von 20 theoretisch möglichen Kindern fanden sich am Sonntag Morgen 17 davon ein.
Einer unserer Zwerge hatte dann bei seinem Premierenauftritt doch zuviel Respekt vor dem "Gwerch" in der der Preißlerhalle und sah sich das Spiel lieber von der Tribüne aus an. Die anderen 16 aber nutzen die reichlich gebotene Spielzeit und zeigten was sie schon alles können - und auch was noch nicht so recht klappen will.
Die beiden bunt gemischt Altenberger Teams waren in ihrer Leistung nach einer kleinen Umstellung doch ziemlich ausgeglichen, so dass in den beiden internen Partien einmal Team1 und einmal Team 2 als Sieger von der Platte ging.

Nach pro Team 4 Spielen à 2*8 Minuten ging zum Ende der Veranstaltung hin dem einen oder anderen doch etwas die Luft aus, so dass doch der eine oder andere Motivationskick von Außen notwendig wurde.
Aber auch Julia und ich standen diesmal auch vor einer etwas größeren Herausforderung als sonst.

Doch jede Menge Spaß hatten wir alle!

Toni