Error the gallery with an id of: 356 is not published

Indoor Cycling in Moosbach

Indoor Cycling in Moosbach

Bereits zum elften Mal organisierte der Radlexpress Feucht am 03.02.2018 den 24-Stunden-Indoor-Cycling-Marathon in Moosbach für einen guten Zweck.

61 Mannschaften, neun 24-Stunden-Einzelstarter und 18 Räder, die stundenweise gebucht wurden, gingen an den Start.

Die Radsportabteilung des TSV Altenberg stellte heuer erneut eine dieser 61 Mannschaften. Von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr strampelten abwechselnd Sigi, Martin, Horst, Sven und Günter. 15 Instruktoren sorgten mit Musik dafür, dass uns nicht langweilig wurde.

Durch die Startgelder und Spenden konnten an die Tafel Nürnberger Land insgesamt mehr als 4.200 € übergeben werden - der Schweiß und die Anstrengung haben sich somit mehr als gelohnt. Persönlich würde es mich sehr freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Mitglieder des TSV Altenberg an dieser tollen Aktion teilnehmen.

Günter Hofmann