Osterbrunnentour 2019

20190407153301586ios
Alexander Kunz
Osterbrunnentour 2019

 

Bei prächtigem Wetter von angenehmen Temperaturen von bis zu 20° C fanden sich heute 12 (Rekord !!!) Radler und Radlerinnen des TSV Altenberg am Sportheim bzw. in Fürth/Atzenhof zur alljährlichen Osterbrunnentour 2019 ein.

Wie jedes Jahr führte unser Guide Max uns auf der weitestgehend identischen Route der Vorjahre von Osterbrunnen zu Osterbrunne (tatsächlich fanden wir nur einen). Die Tour war weitestgehend flach in die Fränkische Schweiz bis zum Highlight der Ausfahrt, den Anstieg zur Burg Feuerstein. Anschließend folgte eine Einkehr in den Biergarten Kreuzberg. Die Rückfahrt verlief wieder nahezu flach. Ein herzlicher Dank geht wieder an unseren Guide Max, der uns sicher durch die Fränkische navigiert hat.

Die zurückgelegte Strecke betrug 140 km bei knapp 1000 hm.