TL Riolo Terme Prolog

20190427170623353ios
Alexander Kunz
TL Riolo Terme Prolog

Am 27.04.2019 ist eine 13 fach starke Truppe des TSV Altenberg nach Riolo Terme in das Trainingslager aufgebrochen. Um 5 Uhr in der Früh ging es mit 4 Autos und Gepäck nach Italien. Dank der ausgezeichneten Navigationsfähigkeiten einiger unserer Teilnehmer konnten wir bereits eine Vollsperrung, welche auf der A9 bis ca. 13 Uhr bestand, umfahren und waren gegen 14 Uhr in Riolo Terme ohne weitere Vorkommnisse angekommen.

4 unserer verrücktesten mussten natürlich gleich einmal die Gegend mit einem Prolog von 55 km erkunden. Der Rest der Truppe erkundigte die Gegend per Fuß und deckte sich mit allen möglichen Notwendigkeiten beim nächst gelegenem Supermarkt ein.

Die nächsten zwei Tage sind Regen angekündigt. Wir hoffen jedoch das Beste. Am Sonntag wird der TSV Altenberg auf Einladung des lokalen Radsportvereins beim Gran Fondo Castel Bolognese mit 13 Teilnehmern starten.