1. Abteilungsleitungssitzung

1. Abteilungsleitungssitzung

Die neue Abteilungsleitung für die Jahre 2017 & 2018

20170113 Abteilungsleitung 2017 2018

v.l.: Rainer Puhl, Melissa Puhl, Stefan Vogelsang, Angela Puhl, Gerhard Ebert, Michael Dinkel, Thorsten Ebert

nicht im Bild, weil hinter der Kamera: Nils Theune

Am 13.01.2017 fand die erste Sitzung der im Dezember neu gewählten Tennis-Abteilungsleitung statt. Dabei ging es in erster Linie um die Festlegung der Termine für die kommende Sommersaison 2017, die Abstimmung der Tätigkeiten der einzelnen Ressorts, grundsätzliche Entscheidungen bzw. um organisatorische Planungen für die nächsten Monate.

Ziel ist es die Entwicklung der Tennis-Abteilung voranzubringen, gemeinsam im Sinne von Partnerschaft, dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen sich einzubringen.

Die neuen Termine der Events, Vereinsmeisterschaften, Medenspielbetrieb und Trainings usw. werden ab diesem Jahr auf dieser Homepage im Menu AKTUELLES -> Kalender bzw. als Kurzmitteilung auf der Startseite der Tennisabteilung eingetragen. Alle Mitglieder werden gebeten sich vermehrt über diese Tennis-Homepage von den neuesten Entwicklungen etc. auf dem Laufenden zu halten.