Dreharbeiten Imagefilm

Matthias Bosniak
Dreharbeiten Imagefilm

Am vergangenen Wochenende waren Laura und Matthias aus der Vorstandschaft auf dem Sportgelände unterwegs, um die verschiedensten Mannschaften und Gruppen unserer zehn Abteilungen zu filmen. Auch auf dem Vereinsjubiläum zogen die Beiden mit Kamera und Stativ umher, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Der Grund: In den nächsten Wochen wird daraus ein Imagefilm über unseren Verein geschnitten!!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den vielen Statisten bedanken, die bei den Dreharbeiten mitgewirkt haben!! Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten :)

Und an diejenigen, die wir leider nicht vor die Kamera bekommen haben: Bitte nicht traurig sein - denn nach dem Film ist je bekanntlich vor dem Film..

Hier gibt es noch ein paar spannende Eindrücke von den Dreharbeiten: