Schiedsrichter

 

Ohne Schiedsrichter geht beim Handball erst mal gar nichts. Deshalb meine Bitte an alle Spieler, Trainer und Zuschauer: bitte die Schiedsrichter fair behandeln, insbesondere die Jung-Schiedsrichter, die ja nicht wieder sofort aufhören, sondern selber Spass am Pfeifen entwickeln sollen.

 

Weitere Info

 

Die SR-Seiten des BHV Mittelfranken sind hier zu finden. Hier kann sich der normale Handball-Fan auch umsehen, um sich über aktuelle Spiele seiner Lieblingmannschaft zu informieren. So sind hier alle aktuellen Spiele der nächsten 2 Wochen des TSV Altenberg zu finden.

Die Spiele aller "unserer" Schiedsrichter sind hier zu finden.

 

KardosAttila  GindtChristian AckermannKlaus
Attila Christian Klaus
harald 03 Jan Anela.jpeg
Herbert Jan Alena
  Pfeife.jpg  
  Julian  

 

Bei Fragen zum Thema Schiedsrichter stehe ich gerne zur Verfügung.

Jan Smuda (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

0911/697944

Schiedsrichterobmann TSV Altenberg