Radsport

Sportlerehrung Oberasbach 2018

Laura Dresslein
Sportlerehrung Oberasbach 2018

Auf der diesjährigen Oberasbacher Sportlerehrung wurden die besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018 geehrt. Unter den Geehrten befanden sich auch wieder Aktive des TSV Altenberg.

Aus der Fußballabteilung des TSV Altenberg gewann die D3 die Hallenlandkreismeisterschaft und erhielt hierfür die Ehrung der Stadt Oberasbach.

D3 Fußball Hallenlandkreismeister 2

Ebenfalls Hallenlandkreismeister in ihrer Altersklasse wurden die U19 sowie die C1, die sogar den Aufstieg in die Bezirksoberliga erreichte.

U 19 Fußball Hallenlandkreismeister 2

C1 Fußball Hallenlandkreismeister und Aufstieg Bezirksoberliga 2

Auch die B1 konnte die Landkreismeisterschaft für sich entscheiden und wurde hierfür ausgezeichnet.

B1 Fußball Landkreismeister 2

Die Kampfrichter der Leichtathletik-Abteilung waren bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Nürnberg und sogar bei den Europameisterschaften in Berlin zahlreich vertreten und haben zu einem reibungslosen Ablauf dieser internationalen Veranstaltung beigetragen. Für diesen Einsatz wurden sie von der Stadt Oberasbach geehrt.

Kampfrichter Leichtathletik DM Nürnberg EM Berlin 2

Tanja Ruoff konnte sich den Titel als Bayerische Seniorenmeisterin im Hochsprung sichern und belegte im Kugelstoßen den 2. und im Speerwurf den 3. Platz.

Tanja Ruoff Leichtathletik 1. Platz Bayerische Seniorenmeisterschaften W30 Hochsprung 2. Platz Kugelstoßen 3. Platz Speerwurf 2

Der Radsportler Michael Zech vom TSV Altenberg wurde von der Stadt Oberasbach für seinen 1. Platz im RTF-Mittelfranken-Cup und seinen 3. Platz im Bayern-Cup ausgezeichnet.

Michael Zech Radsport 1.Platz RTF Mfr.Cup 3.Platz Bayern Cup 2

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.