Winteressen 18.01.2017

img7032
Winteressen 18.01.2017

Bericht: Wieland Bartel

Walkinggruppe der Wanderabteilung beim Winteressen.

Nach vielen Übungsstunden seit dem letzten gemeinsamen Essen im Sommer 2016 war es wieder einmal so weit. Wir trafen uns in der Gaststätte "Minigolf" in Zirndorf zu einem gemütlichen Abend. Da es bei den anstrengenden Vormittagen montags wenig Gelegenheit für einen intensiven Gedankenaustausch gibt, war es an der Zeit den Walkern Gelegenheit dafür zusammen mit Partnern zu geben. Die Essensportionen waren teilweise so mächtig, dass der Wirt um Einpackfolie gebeten werden musste. Die Dackeldame Lilli, das Maskottchen der Wanderabteilung, nahm ebenfalls teil. Sie verfolgte die Diskussionen unter einem Stuhl und hatte wenige Einwände. Nur beim Abschied versuchte sie ihren Standpunkt über die Richtung des Nachhauseweges darzulegen.
Es war ein gelungener Abend.