Der Ausflug der Wanderabteilung fand dieses Mal im Frühling statt - unser Ziel - Bad Wimpfen mit der "schönsten Altstadt Deutschlands". Die Firma Hubl stellte uns einen Doppeldeckerbus zur Verfügung zur Freude vieler der 44 Teilnehmer.
Am 18.04.26 wollten 26 Wanderer bei herrlichem Wetter die Umgebung von Wilhermsdorf besuchen. Unser Startpunkt war die Ortschaft Heinersdorf, wo wir genügend Parkplätze für unsere Fahrzeuge fanden.
Von Erlenstegen nach Behringersdorf 6 km und zurück von Behringersdorf nach Erlenstegen 8 km
Zu unserer Monatswanderung März haben wir uns für die Strecke Erlenstegen - Behringersdorf entschieden. Dieses Mal wollten wir die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und mit der S-Bahn zum Hbf. Nürnberg und anschließend mit der Regionalbahn zu unserem Ausgangspunkt Günthersbühler Str. fahren. Leider hatte der Zug in Nürnberg 20 Minuten Verspätung und so entschieden wir uns spontan, die Straßenbahn zu nehmen.
Ausgangspunkt unserer Monatswanderung Februar war dieses Mal Hiltmannsdorf. 18 Wanderer trafen sich bei regnerischem Wetter in der Ortsmitte von Hiltmannsdorf um von da aus Richtung Seukendorf über die Flur nach Burgfarrnbach zu wandern.