Kurzwanderung

072
Eveline Steeger
Kurzwanderung

Kurzwanderung am 14.11.2019
von Zautendorf nach Deberndorf

Bei herrlichem Wetter ging es mit 21 Wanderer Richtung Deberndorf.
Die Wanderwege führten uns über Felder, da wehte stellenweise kalter Wind.
Wir waren dann froh als der Wald kam, aber die Sonne hat uns dann als die nächsten Felder kamen, voll und ganz entschädigt.
In der Gaststätte „ Rotes Roß“ kamen dann noch 6 Wanderer dazu, was uns sehr gefallen hat.
Wir ließen uns das leckere Essen schmecken und konnten gestärkt den Rückweg in Angriff nehmen.
Wir wurden noch kurz aufgehalten, denn die Leni Bauer gab Eierlikör aus, da sie am Montag ihren 80 Geburtstag feiern konnte.
Dann ging es aber wieder zurück nach Zautendorf.
Ergebnis. Es war wieder eine wunderschöne Wanderung.

WF: Alfred Barthel