Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier

26.12.2019 : Zweiter Weihnachtsfeiertag

Liebe Wanderfreunde,

unsere Jahresabschlussfeier war wieder für alle 66 Wanderer ein schöner Tag. Gegen 10 Uhr trafen sich 22 Wanderer, bei milden Wetter, zur traditionellen Kurzwanderung nördliches Alt - Oberasbach. Vorbei am herrlich gestalteten Kreisverkehr, wieder einmal ein Hingucker. Auf der St. Lorenzstraße zur Bungalowsiedlung, vorbei am ehemaligen Werner (eine Schreinerei) auf der Albrecht Dürer Straße zum Linderweg . Über einen Flurweg erreichten wir den Milbenweg, mit Blick nach Rehdorf, so kamen wir zum Biotop am Kreuzbach an. Bei der Feuerwehr überquerten wir die Rehdorferstraße und wanderten bis zum Bahndamm. Den Altvatergebirgsweg an der Bahn entlang zur Bachstraße mit Blick zum Sportheim - unser Ausgangspunkt.Hier erwartete uns ein festlich dekoriertes Sportheim. Nachdem Inge Platzkärtchen mit Namen und Essenswunsch ausgelegt hatte fand jeder seinen Platz. Eine Weihnachtsüberraschung, der Kaffee und Kuchen sowie ein Essensgutschein für jedes Mitglied der Wanderabteilung ! Danke an unsere Wirtsleute, die binnen kurzer Zeit alle Wanderfreunde mit Essen versorgten. Mit einem kleinen Rückblick der Aktivitäten übers Jahr und einem Beitrag von Wieland und Gertraud verging der Nachmittag wie im Fluge. Nochmal ein herzliches Dankeschön all denen die das ganze Jahr immer für die Wanderabteilung zur Verfügung standen.

Eure Wanderfreunde:

Gerhard und Inge