Ostergrüße

Ostergrüße

Hallo liebe Wanderer,

ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und wie ich gehört habe, sind auch schon etliche Mitglieder geimpft worden – zumindest das 1. Mal. Na das ist ja schon mal ein Silberstreif am Horizont und nach Ostern soll es ja angeblich richtig losgehen.

Leider muss unser Karfreitagsessen erneut ausfallen und die Kontaktbeschränkungen bestehen weiter. So wird es wieder einmal ein Ostern im „kleinen Kreis“!

Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und jeder der will, kann seine private Wanderung durchführen. Vielleicht ergibt sich um Pfingsten herum eine Möglichkeit sich wieder mit mehreren Personen zu treffen oder spätestens dann im Juli.

Ich würde mich freuen, wieder mit Euch die eine oder andere Tagesfahrt zu unternehmen – u.a. wie schon geplant zur Landesgartenschau nach Ingolstadt oder falls gewünscht, zur Bundesgartenschau nach Erfurt. Sollten diese irgendwie durchgeführt werden können, müssten wir uns einfach spontan entscheiden.

Als Anhang übersende ich Euch die Osterspeisekarte unseres Vereinsheims, mit der Bitte, reichlich davon Gebrauch zu machen!

Marion und ich wünschen Euch

Frohe Ostern und schöne Feiertage